Antworten: 9
Hits: 6.422
Erstellt von milivanili 26.11.2013, 23:47
AW: permanent die Aussage "Hauptspeicher voll!"

Vielleicht ist einfach nur dein Laufwerk C: voll ??!!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 2.466
Erstellt von milivanili 18.11.2013, 20:59
AW: Skripte fürs Studium

Ich meine mal auf der Website der Uni Wien des Fachbereichs Bauko einige interessante pdfs gefunden zu haben. Ist aber schon laenger her...musste mal selbst gucken!
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 34
Hits: 25.089
Erstellt von milivanili 20.10.2013, 12:47
AW: Architektengehälter 2013

Architekt für die Ausführungsplanung im Raum FFM mit 5 jähriger Berufserfahrung.

Was würdet ihr verlangen?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 5.433
Erstellt von milivanili 07.01.2013, 10:39
AW: Sketch Up - rendern

deine beiden punkte widersprechen sich extrem, zuerst fragst warum überhaupt gerendert wird und dann empfiehlst du ein Profiprogramm!??? : eek:
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.050
Erstellt von milivanili 07.12.2012, 09:15
AW: Blendschutz

Herr Maasberg, ich glaube wir haben es so langsam begriffen, danke!
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 12.742
Erstellt von milivanili 21.11.2012, 09:52
AW: AutoCAD 2013 Schraffur wird nicht richtig angezeigt, trotz richtige Eingaben

Versuch mal an der Skalierung der Schraffur selber herumzuschrauben und nicht an dem Maßstab.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 2.903
Erstellt von milivanili 12.11.2012, 15:10
AW: Hilfen zur Arbeit mit ArchiCAD

Wieso? Funktioniert der Crack nicht?? ;-)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.134
Erstellt von milivanili 18.10.2012, 10:15
AW: Welche Software für 3D Projekt?

Hallo, ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber es wäre sicherlich von Vorteil zu wissen über welche Software du schon gestolpert bist!

gruss
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.356
Erstellt von milivanili 05.10.2012, 14:11
AW: AutoCAD 2011: Mehrere Dateien einem Gebäudemodul zuordnen

Bei mir (AC 2012 Arch) hat es mit mehreren Dateien auf einmal geklappt. Als ich die Dateien in den Reiter Gebäudemodule verschoben habe tauchte für jede der Dateien ein Importfenster auf. Danke fuer...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 98
Hits: 88.641
Erstellt von milivanili 22.05.2012, 11:35
AW: Gehälter für Architekten & Ingenieure nach Tarifvertrag

Wieso "vergessen"???
An deiner Stelle wuerde ich (ganz pauschal gesehen) 15€ fordern und bis auf 12,50€ runtergehen. Haengt natuerlich davon ab wieviel du dir Wert bist und wieviel du meinst dass...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 5.152
Erstellt von milivanili 03.05.2012, 10:11
AW: Jobsuche

Jobs und Architektur, Stellenangebote fr Architekten, Job im Bauwesen, Stellenmarkt fr die Baubranche | BauNetz.de (http://www.baunetz.de/stellenmarkt/index.html)

Architektur Jobs - Arcguide -...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 3.254
Erstellt von milivanili 02.05.2012, 09:07
AW: ArchiCAD - Texturen sehen

So dann versuch ich mal zu antworten...

Fuer deine neue Textur hast du sehr wahrscheinlich die Einstellungen unter "Material-Einstellungen" in "LightWorks Rendering Engine" geändert. Allerdings...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 8.992
Erstellt von milivanili 01.12.2011, 09:39
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 9
Hits: 3.084
Erstellt von milivanili 25.03.2008, 14:19
AW: Konsitenzfehler bei AC 11 EDU

Im Büro haben wir auch einige Probleme mit der AC11 Version. Läuft sehr instabil und ständige Fehler und Bugs tauchen auf!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.593
Erstellt von milivanili 03.07.2007, 13:54
Hallo, wir haben mal in einem Entwurf eine...

Hallo,

wir haben mal in einem Entwurf eine Kirche in Radevormwald umgenutzt!
Habe einige pdfs zu dem Thema, einfach die email schicken dann leite ich sie an dir weiter!

mfg
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 1
Hits: 4.208
Erstellt von milivanili 02.07.2007, 20:03
Habe ich für mein Diplom auch gesucht aber nichts...

Habe ich für mein Diplom auch gesucht aber nichts gefunden. Habe sie aber trotzdem reingemacht. Bei intersse kann ich dir renderings schicken!
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 7
Hits: 6.721
Erstellt von milivanili 14.06.2007, 20:06
Also ein Tip von mir bei dem ich nicht weiss ob...

Also ein Tip von mir bei dem ich nicht weiss ob der wirklich funktioniert!

Wenn das bei nicht funktioniert hab, hab ich mal ganz genervt raus und rein gezoomt und danach klappte es komischerweise!...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 6.689
Erstellt von milivanili 07.05.2007, 00:15
Ich weiss gerade nicht wo, aber in der Objekt...

Ich weiss gerade nicht wo, aber in der Objekt Bibliothek gibt es fertige Glasfassaden. Die sind dann komplett bearbeitbar.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 30
Hits: 22.337
Erstellt von milivanili 02.04.2007, 00:49
http://www.1000-bauluecken.de/ bitteschön ;)

http://www.1000-bauluecken.de/

bitteschön ;)
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 7
Hits: 6.761
Erstellt von milivanili 21.03.2007, 14:02
Vielleicht könnte dir das "wandabschluss"werkzeug...

Vielleicht könnte dir das "wandabschluss"werkzeug weiterhelfen?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 2.938
Erstellt von milivanili 09.03.2007, 13:47
Das hat erstmal nichts mit den Enginges zu tun....

Das hat erstmal nichts mit den Enginges zu tun. Die Fenster müssen aufgehen. Versuch es mal mit der Tastenkombination Strg + F10. Wenn alles andere nicht hilft solltest du das Program nochmal...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.161
Erstellt von milivanili 09.03.2007, 13:44
Du musst mal die Shift Taste gedrückt halten und...

Du musst mal die Shift Taste gedrückt halten und schon kannst du den Wert eingeben.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 14.456
Erstellt von milivanili 02.03.2007, 14:23
Das ist leider so wenn man mal etwas freier in...

Das ist leider so wenn man mal etwas freier in ArchiCAD werden will, mit runden Wänden hier und Rampen da usw. dann kommt man ganz schnell an die Grenzen des Programms. Oder besser gesagt an die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 14.456
Erstellt von milivanili 02.03.2007, 14:09
Also ich würde jetzt sagen das die Wände nich...

Also ich würde jetzt sagen das die Wände nich genau unter der Rampe liegen. Versuch doch mal die Wände ein wenig nach innen zu versetzen!?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 13.577
Erstellt von milivanili 09.01.2007, 22:29
Keine richtige Lösung aber ein Weg. Schon mal mit...

Keine richtige Lösung aber ein Weg. Schon mal mit dem Button "suchen und Ersetzen" gearbeitet? Wenn du mit verschiedenen Layern, Farben und Linientypen gearbeitet hast kann dir die Funktion...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 99

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®