Antworten: 5
Hits: 2.608
Erstellt von zoioxplusone 25.07.2014, 14:47
AW: Studienwahl

Also, jetzt nochmal ;)

zum ersten habe ich ja schon was gesagt, projektarbeit beansprucht sehr sehr viel zeit!nebenher noch Malerei zu studieren wird eigentlich (aus meiner Erfahrung heraus)...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 2.608
Erstellt von zoioxplusone 24.07.2014, 18:22
AW: Studienwahl

grade sitze ich im büro, deshalb ich schreibe später noch mehr. aber eine Sache wollte ich jetzt schon mal sagen...: 25 Std in der Woche im Studium? niemals! viel viel viiiiel mehr!

zoio
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 5.529
Erstellt von zoioxplusone 30.05.2014, 15:06
AW: Gehaltsvorstellung Praktikum (Praxissemester)

Ich studiere in Konstanz, da sind die Lebenshaltungskosten vergleichbar zu denen in Hamburg. Ein Freund bekommt im Praxissemester (6 Monate) jetzt 800€, also denk ich schon das es realistisch ist.
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 4.720
Erstellt von zoioxplusone 27.05.2014, 11:27
AW: Studentenjob: 3-D Nachbau Doppelhaus

hey, prinzipiell würde ich das machen. aber muss es in Cinema 4d sein? oder könntest du es auch reimportieren?

wenn es nicht allzu kompliziert ist brauche ich nicht lange dafür...

grüße
Architektur-Themenbereiche: Suche
Antworten: 22
Hits: 48.823
Erstellt von zoioxplusone 21.05.2014, 13:49
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 5
Hits: 2.718
Erstellt von zoioxplusone 18.05.2014, 17:09
AW: schon wieder die frage nach dem WO!

ja erstmal vielen dank für die infos klsdrf :)

an delft habe ich auch schon mal gedacht, ist wirklich super ausgestattet und hat ja auch international nicht den schlechtesten ruf.

hat...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 2.718
Erstellt von zoioxplusone 11.05.2014, 13:57
schon wieder die frage nach dem WO!

hallo leute, ich weiß einfach nicht wo ich meinen master machen möchte, bzw wo genau.
ich studiere im süden des landes und möchte da weg, also fallen einige unis/fh's schon mal weg. aber auch im...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 2.301
Erstellt von zoioxplusone 12.04.2014, 20:00
_master: wer studiert in leipzig?

moin leute.

bin grade auf der suche nach einem geeigneten masterplatz.
hat jemand erfahrung gemacht mit dem masterstudium in leipzig und könnte mir ein paar fragen beantworten?

_einrichtungen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 0
Hits: 2.154
Erstellt von zoioxplusone 13.08.2013, 14:24
master | münster | düsseldorf

hallo!

ich studiere im vierten semester architektur in konstanz (fh) und mache mir schon einige gedanken zu meinem master, den ich auf jeden fall machen werde. es kann ja nur sinnvoll sein!
vor...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 3.577
Erstellt von zoioxplusone 15.06.2013, 16:09
AW: Kostenlose & einfachen Render für Sketch Up

ich empfehle dir mal kerkythea. ich habe damit schon gute ergebnisse erzielt, du musst nur ein plugin in sketchup einfügen, und eben das programm laden.

ist auch sehr einfach zu bedienen!

grüße...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.831
Erstellt von zoioxplusone 22.05.2013, 14:52
AW: Gewendelte Rampe in Sketchup

wieviel grad soll die rampe denn haben?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.604
Erstellt von zoioxplusone 22.05.2013, 14:44
AW: ist der master in berlin gut?

hey, danke für die info ude

aber hast du da auch deinen master gemacht? ich kann mir auch ganz gut vorstellen das die betreuung nicht die beste ist...

aber klingt schon mal erschreckend genug...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 4.604
Erstellt von zoioxplusone 04.05.2013, 17:31
ist der master in berlin gut?

hallo leute.

ich studiere grade an der HTWG konstanz architektur und mache mir nun langsam gedanken wo ich meinen master machen soll. so schön die stadt auch ist, möchte ich wieder in eine große...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®