fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 03.12.2009
Uhrzeit: 20:21
ID: 36649



AW: Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie? #31 (Permalink)
Social Bookmarks:

Was soll dem bei einem Bachelor BWL mit einem Master Innenarchitektur herauskommen. Der Master sollte doch eher eine Vertiefung/ Spezifizierung des Bachelors sein, und nicht eine komplett andere Fachrichtung.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 79
siren: Offline

Ort: Düsseldorf

siren will become famous soon enough siren will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.12.2009
Uhrzeit: 22:38
ID: 36651



AW: Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie? #32 (Permalink)
Social Bookmarks:

Du hast doch die Antwort von der FH Düsseldorf scheinbar schon das das nicht funktioniert. Außerdem fehlen Dir -wie schon gesagt- die gesamten Grundlagen aus dem Innenarchitektur-Bachelor-Studium. Für den Innenarchitektur-Master solltest Du schon einen wenigstens artverwandten Bachelor gemacht haben, sonst bringt das gar nichts. Die Inhalte bauen ja auf dem bereits gelernten auf, die Projekte sind dementsprechend umfangreich ab dem 1.Semester im Master.

Für die Zulassung zum Master brauchst Du auch keine Mappe sondern ein Portfolio. Ins Portfolio gehören keine einzelnen Zeichnungen, sondern fertige Entwürfe/Projekte.

Also erstmal den Bachelor machen....

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architektur studieren in Wien - aber wo? Bsiqu Studium & Ausbildung 14 17.12.2017 13:52
Architektur studieren, aber wo? infi Studium & Ausbildung 43 18.03.2010 16:27
Architektur studieren in NRW, aber WO?? ELcolo Studium & Ausbildung 14 06.05.2009 12:37
Studieren als Meister,Möbeldesign Towdie Studium & Ausbildung 1 19.10.2004 21:14
Möbeldesign Jesse Studium & Ausbildung 4 16.06.2004 23:03
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®