Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 2
Charlotte_M.: Offline


Charlotte_M. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.09.2012
Uhrzeit: 16:18
ID: 48130



Onlinebefragung - Rückmeldung zu Studienkompetenzen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich noch TeilnehmerInnen für meine Onlinebefragung.

Die Teilnahme lohnt sich, denn Ihr bekommt eine Rückmeldung zu Euren studienrelevanten Kompetenzen!

Der Fragebogen wurde am Arbeitsbereich für Psychologische Diagnostik an der Universität Wien entwickelt. Er dient der Erfassung von Eigenschaften und Verhaltensweisen, die für die erfolgreiche Bewältigung eines Studiums besonders relevant sind.

Die Daten werden ausschließlich anonym genutzt.

Der Fragebogen ist über folgenden Link abrufbar:
https://www.soscisurvey.de/Studienkompetenzen/

Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
LG, Charlotte

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 2
Martini123: Offline


Martini123 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.10.2012
Uhrzeit: 16:45
ID: 48205



AW: Onlinebefragung - Rückmeldung zu Studienkompetenzen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Charlotte_M. Beitrag anzeigen
Liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich noch TeilnehmerInnen für meine Onlinebefragung.

Die Teilnahme lohnt sich, denn Ihr bekommt eine Rückmeldung zu Euren studienrelevanten Kompetenzen!

Der Fragebogen wurde am Arbeitsbereich für Psychologische Diagnostik an der Universität Wien entwickelt. Er dient der Erfassung von Eigenschaften und Verhaltensweisen, die für die erfolgreiche Bewältigung eines Studiums besonders relevant sind.

Die Daten werden ausschließlich anonym genutzt.

Der Fragebogen ist über folgenden Link abrufbar:
https://www.soscisurvey.de/Studienkompetenzen/

Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
LG, Charlotte
Super Umfrage!

Hab mal dran teilgenommen, ich hoffe es bleibt wirklich anonym.
Ob ich studienrelevante Kompetenzen habe weiß ich nun nicht aber naja.

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 2
Charlotte_M.: Offline


Charlotte_M. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.10.2012
Uhrzeit: 22:58
ID: 48208



AW: Onlinebefragung - Rückmeldung zu Studienkompetenzen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Liebe(r) Martini123,

die Rückmeldung erfolgt nicht automatisch nach der Testung, sondern wird per E-Mail geschickt, das kann manchmal etwas dauern - in der Regel aber noch am selben Tag. Check nochmal deine E-Mails, ob die Rückmeldung inzwischen angekommen ist.
Falls nicht, melde dich bitte bei mir: a0608793@unet.univie.ac.at

Die Daten werden ausschließlich anonym genutzt und nur im Rahmen meiner Diplomarbeit verwendet.

LG, Charlotte

Geändert von Charlotte_M. (09.10.2012 um 23:01 Uhr). Grund: x

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
onlinebefragung h.keil andere Themen 5 30.06.2012 13:22
warte auf rückmeldung von Praktikumbewerbung litzy Beruf & Karriere 3 22.07.2009 17:30
Diplomarbeit: Teilnehmer für Onlinebefragung gesucht M. Jung Café 1 09.04.2009 01:10
Rückmeldung beim Immatrikulationsamt als Diplomand? Samsarah Beruf & Karriere 5 31.01.2008 11:15
VW 11 Polylinien -Keine Rückmeldung-??? Catrin Präsentation & Darstellung 0 28.11.2006 16:09
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®