Antworten: 7
Hits: 7.987
Erstellt von smileyml 26.01.2017, 17:16
AW: Luftbilder Kopenhagen

Hallo Mareike,

gelöscht dürfte ich nichts haben.
Jedoch kann es den Bildern an Aktualität mangeln.

Welches Gebiet brauchst du genau und was planst du dort?
Im Zweifel habe ich auch noch...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 7
Hits: 7.987
Erstellt von smileyml 20.07.2007, 14:51
Hallo, ich habe hochauflösende...

Hallo,

ich habe hochauflösende Orthogoal-Luftbilder der Stadt und noch ein paar max- bzw. 3ds Dateien. Wenn du das Gebiet genauer beschreibst, was du brauchst, kann ich dir vielleicht helfen.
...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 6
Hits: 3.483
Erstellt von smileyml 12.07.2005, 23:02
Hallo, ich finde gerade für Leute die mit...

Hallo,

ich finde gerade für Leute die mit Grafik zu tun haben ist ein CRT, also eine Röhre ein Muß, da sie farbechter sind. Und flimmerfrei bekommt man die bei entsprechender Herzzahl ja auch....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 4.217
Erstellt von smileyml 15.06.2005, 18:45
Am vielversprechenstens ist immer noch GOOGLE und...

Am vielversprechenstens ist immer noch GOOGLE und selber ausschneiden...

Grüsse
Marco
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 6.542
Erstellt von smileyml 30.05.2005, 00:29
Ja, das es ist richtig das es da feste Sätze...

Ja, das es ist richtig das es da feste Sätze gibt, aber...
Und dieses aber ist ein ganz großes "ABER". Festgesetzte Löhne für Praktikanten gibt es insoweit nur, das diese für Dipl-Ing. gelten und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 6.394
Erstellt von smileyml 14.05.2005, 14:02
Hallo, als ich mal eine Führung mit ...

Hallo,

als ich mal eine Führung mit
http://www.berliner-unterwelten.de/
machte, konnten wir davor einen Vortrag über Städtebau im Nationalsozialismus lauschen. Der ging auch so 45 Minuten....
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 9
Hits: 10.852
Erstellt von smileyml 28.04.2005, 18:42
Hallo Samsarh, nur mal eben was zum...

Hallo Samsarh,

nur mal eben was zum Modellieren und einem eventuellen Dateinformat.

Du kannst das alles doch ruhig mit c4d modellieren. Es gibt dort schließlich auch Masse und einen Punktfang...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 8.579
Erstellt von smileyml 23.04.2005, 13:51
Hallo, ich habe sogar einen Supertip für...

Hallo,

ich habe sogar einen Supertip für dich. Nämlich ein Forum, bei dem mitunter Berliner Architekturbüros Praktikanten suchen.
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 3.514
Erstellt von smileyml 23.04.2005, 13:44
Hallo, Lighting und Rendering auf deutsch...

Hallo,

Lighting und Rendering auf deutsch ist aber auf dem deutschen Markt, also damit auch in deutscher Sprache nicht mehr erhältlich. Ich habe es selber in mehreren Online- und auch richtigen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.814
Erstellt von smileyml 04.04.2005, 00:45
Hallo eleonora, bei uns an der Uni gab es...

Hallo eleonora,

bei uns an der Uni gab es vor 2 bis 3 Jahren einen Entwurf mit einem vorherigen Stegreif, bei dem es darum ging Schrumpfungsmodelle für Halle-Neustadt zu entwickeln. Ich denke das...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 3
Hits: 4.143
Erstellt von smileyml 19.02.2005, 18:31
Hallo, ich habe davon zwar keine Ahnung,...

Hallo,

ich habe davon zwar keine Ahnung, will dich aber an eine Stelle verweisen, wo dir innerhalb kürzester zeit sicher geholfen werden kann. Dort sind mehr Experten zu den diversen Programmen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.467
Erstellt von smileyml 17.02.2005, 01:18
Hallo, das ist aber seltsam wie wenig bei...

Hallo,

das ist aber seltsam wie wenig bei euch an der Universität mit dem Ort selebr gearbeitet wird. Wenn wir einen Entwurf zu einem konkreten Ort machen, fahren wir selber da mindestens auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 14.604
Erstellt von smileyml 13.01.2005, 13:11
Hallo, um für Cinema Materialien zu...

Hallo,

um für Cinema Materialien zu bekommen, kannst du welche kaufen z.B. "3D-Total-Texturen" - aber wer will das schon bzw. welcher Student hat das Geld.

Aber ich empfehle dir ein Forum
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 7.909
Erstellt von smileyml 02.01.2005, 14:25
Hallo, eine Möglichkeit wäre wenn du...

Hallo,

eine Möglichkeit wäre wenn du entsprechend der Höhenlinien, Punkte mit entsprechender Höhe setzt (bei Geo-->Digitales Geländemodell-->Symbolpunkt). Dann musst du diese Punkte vermaschen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 0
Hits: 3.392
Erstellt von smileyml 08.12.2004, 23:28
extrudieren in nemetschek

Hallo,

wie das Extrudieren in Nemetschek geht, stellt ja kein Geheimnis da. Is es jedoch möglich diesen ganzen Prozess ähnlich wie bei AutoCad oder Vectorworks abzukürzen. Denn dort is es ja...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.796
Erstellt von smileyml 23.11.2004, 10:22
Hallo, unsere Lehrstühle sind da etwas...

Hallo,

unsere Lehrstühle sind da etwas träge. Aber ich hoffe das sie es nochmal versuchen mit der Senatsverwaltung bzw. dem zuständigen Vermessungsamt Kontakt aufzunhemen.
Aber trotzdem vielen...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 3
Hits: 3.796
Erstellt von smileyml 22.11.2004, 19:10
Plangrundlage

Hallo,

ich mache derzeit einen Städtebauentwurf für ein Gebiet in Berlin und benötige diesbezüglich Kartenmaterial. Ich selber habe welche im maßstab 1:5000 als tif aus dem Kartenwerk, hätte aber...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®