Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Beiträge: 7
labello22: Offline

Ort: Bochum

labello22 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.09.2006
Uhrzeit: 11:05
ID: 18278



Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Francis
Wenn du in Kunst früher immer gerade so durchgekommen bist, und absolut nicht zeichnen kannst, sag ich ganz ehrlich, dann lass es lieber. Da wirst du keine Freude am Studium haben und daran verzweifeln.

Alternativ eben weiterhin Bauing. und später eben im Architekturbüro anfangen, das geht auch. wenn du lange genug als in dem Bereich arbeitest, darfst du dich auch ohne Studium Architekt nennen...
naja kunst war ich teilweise ganz gut aber das war ja auch nichts großartiges und nach der 10. klasse wurde das bei uns nicht mehr angeboten. also ist schon lange her ich habe mir die geforderten sachen von dem test mal angesehen und einfach zuhause versucht was bei rauskommt. aquarium, handy, flasche konnte ich noch zeichnen, beim wm stadion habe ich mir aber schon schwer getan und zum vergleich hat meine freundin (allerdings design-studentin) auch was davon gezeichnet und da muss ich zugeben, es sind zwei völlig verschiedene welten bei den ergebnissen (und mein ergebnis war nicht das besser )

ich werde mal schauen ob ich zumindest einen test nachholen kann um zu sehen ob ich im nächsten jahr überhaupt genommen werde oder nicht.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.09.2006
Uhrzeit: 11:09
ID: 18279



Social Bookmarks:

Mach einfach den Test!

Zum mutmachen: bei uns im Semester war einer, der war vorher schon durchgefallen, der hat den Test beim zweiten Anlauf bestanden. Und im Studium war er nicht schlecht.

Du kannst dich ja jetzt auch ein Jahr darauf vorbereiten, einfach mal zeichnen üben.
Dann würde ich noch ein paar scheine in bauing. machen, denn manche Fächer (Baustofflehre, Statik, Baurecht, weiss nicht was du so hast) kannst du eventuell anerkannt bekommen, ausserdem tust du dich hinterher leichter, wenn du das alles mal hattest.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Beiträge: 7
labello22: Offline

Ort: Bochum

labello22 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.09.2006
Uhrzeit: 18:55
ID: 18416



Social Bookmarks:

wollte euch nur mal auf dem laufenden halten. ich habe die chance bekommen noch architektur zu studieren, muss dafür zwar meine eignung unter beweis stellen aber sie sagten mir auch das es kein ding sein wird wenn man nicht grade nur strichmännchen zeichnen kann.

jedenfalls überlege ich nun noch das wochenende ob ich es wirklich machen möchte.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Innenausbau - Wer kann mir helfen? MarkusW Innenarchitektur & Design 5 10.02.2007 00:41
Auswahlgespräch (Architektur) - wer kann helfen? joey Beruf & Karriere 3 14.09.2005 00:25
Ankauf meiner Diplomarbeit deli Studium & Ausbildung 6 02.02.2005 22:43
entscheidung cinema oder 3d studio MrBulbous Präsentation & Darstellung 17 17.12.2004 17:27
Kann mir jemand helfen? Jessy andere Themen 1 21.02.2003 20:06
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®