Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2021
Beiträge: 32
vondesiong: Offline


vondesiong is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.12.2022
Uhrzeit: 20:27
ID: 58036



AW: Licht als Service - Wie sind die Erfahrungen damit? #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das letzte Jahr war für das Unternehmen, in dem ich tätig bin, gelinde gesagt schwierig

Mit Zitat antworten
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Was sind eure Erfahrungen mit dem Stellenwert eines Landschaftsarchitekten? lukas2148 Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 1 28.11.2014 23:03
Mein Chef bezahlt mir die Weiterbildung, bin ich damit ans Unternehmen gebunden? svenco Beruf & Karriere 1 18.07.2014 11:45
Architekten-Service IngÖko Beruf & Karriere 4 15.03.2012 00:31
online Service für Freelancer.... noone Beruf & Karriere 0 11.05.2009 10:00
Abis- hat jemand Erfahrung damit? audovis Präsentation & Darstellung 2 17.03.2006 13:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur




SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®