| |
| Registrierter Nutzer Registriert seit: 23.03.2021
Beiträge: 32
vondesiong: Offline
Beitrag Datum: 23.12.2022 Uhrzeit: 20:27 ID: 58036 | Social Bookmarks: Das letzte Jahr war für das Unternehmen, in dem ich tätig bin, gelinde gesagt schwierig |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Architektur-Themenbereiche | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was sind eure Erfahrungen mit dem Stellenwert eines Landschaftsarchitekten? | lukas2148 | Stadtplanung & Landschaftsarchitektur | 1 | 28.11.2014 23:03 |
| Mein Chef bezahlt mir die Weiterbildung, bin ich damit ans Unternehmen gebunden? | svenco | Beruf & Karriere | 1 | 18.07.2014 11:45 |
| Architekten-Service | IngÖko | Beruf & Karriere | 4 | 15.03.2012 00:31 |
| online Service für Freelancer.... | noone | Beruf & Karriere | 0 | 11.05.2009 10:00 |
| Abis- hat jemand Erfahrung damit? | audovis | Präsentation & Darstellung | 2 | 17.03.2006 13:35 |